Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pizzicato Five - The World Is Spinning At 45 Rpm

Pizzicato Five - The World Is Spinning At 45 Rpm

Zum Song "The World Is Spinning At 45 Rpm" von "Pizzicato Five" haben wir gefunden:


Info zu Pizzicato Five:

 

U.a. "The World Is Spinning At 45 Rpm" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Pizzicato Five zählte erst später zu meinen Favoriten. Pizzicato Five wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Pizzicato Five ist Kult. An Pizzicato Five haben sich die Geister geschieden. Pizzicato Five hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Pizzicato Five nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Pizzicato Five konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Pizzicato Five noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Pizzicato Five auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Pizzicato Five dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Pizzicato Five wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Pizzicato Five und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Pizzicato Five - The World Is Spinning At 45 Rpm":

Der Songtext "Pizzicato Five - The World Is Spinning At 45 Rpm" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pizzicato Five - The World Is Spinning At 45 Rpm" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pizzicato Five - The World Is Spinning At 45 Rpm" - Userbewertung:

25 User haben Pizzicato Five - The World Is Spinning At 45 Rpm bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pizzicato Five - The World Is Spinning At 45 Rpm"!

Songtext "Pizzicato Five - The World Is Spinning At 45 Rpm" - Meinungen:

Pizzicato Five - The World Is Spinning At 45 Rpm wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Pizzicato Five - The World Is Spinning At 45 Rpm genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Pizzicato Five - The World Is Spinning At 45 Rpm neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Pizzicato Five - The World Is Spinning At 45 Rpm ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Pizzicato Five - The World Is Spinning At 45 Rpm" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz