Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Aurora Lacasa - Die Ankunft Der Kinder II

Aurora Lacasa - Die Ankunft Der Kinder II

Zum Song "Die Ankunft Der Kinder II" von "Aurora Lacasa" haben wir gefunden:


Info zu Aurora Lacasa:

 

U.a. "Die Ankunft Der Kinder II" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Aurora Lacasa eine große Fangemeinde aufgebaut. Aurora Lacasa wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Aurora Lacasa schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Aurora Lacasa haben sich die Geister geschieden. Aurora Lacasa steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Aurora Lacasa nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Aurora Lacasa konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Aurora Lacasa auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Aurora Lacasa in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Aurora Lacasa wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Aurora Lacasa und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Aurora Lacasa - Die Ankunft Der Kinder II":

Der Songtext "Aurora Lacasa - Die Ankunft Der Kinder II" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Aurora Lacasa - Die Ankunft Der Kinder II" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Aurora Lacasa - Die Ankunft Der Kinder II" - Userbewertung:

41 User haben Aurora Lacasa - Die Ankunft Der Kinder II bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Aurora Lacasa - Die Ankunft Der Kinder II"!

Songtext "Aurora Lacasa - Die Ankunft Der Kinder II" - Meinungen:

Meine Partner liebt Aurora Lacasa - Die Ankunft Der Kinder II genauso wie ich. (5 User)
Aurora Lacasa - Die Ankunft Der Kinder II ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Aurora Lacasa - Die Ankunft Der Kinder II neue Energie tanken. (9 User)
Aurora Lacasa - Die Ankunft Der Kinder II rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Aurora Lacasa - Die Ankunft Der Kinder II zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Aurora Lacasa - Die Ankunft Der Kinder II" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz