Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kataklysm - Whirlwind Of Withered Blossoms

Kataklysm - Whirlwind Of Withered Blossoms

Zum Song "Whirlwind Of Withered Blossoms" von "Kataklysm" haben wir gefunden:


Info zu Kataklysm:

 

U.a. "Whirlwind Of Withered Blossoms" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Kataklysm "korrekt einzustellen". Kataklysm sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Kataklysm schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Kataklysm haben sich die Geister geschieden. Kataklysm steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kataklysm nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Kataklysm konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Eine DVD von Kataklysm ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Kataklysm ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Kataklysm bei google googeln! Kataklysm und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kataklysm - Whirlwind Of Withered Blossoms":

Der Songtext "Kataklysm - Whirlwind Of Withered Blossoms" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kataklysm - Whirlwind Of Withered Blossoms" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kataklysm - Whirlwind Of Withered Blossoms" - Userbewertung:

20 User haben Kataklysm - Whirlwind Of Withered Blossoms bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kataklysm - Whirlwind Of Withered Blossoms"!

Songtext "Kataklysm - Whirlwind Of Withered Blossoms" - Meinungen:

Die Liveversion von Kataklysm - Whirlwind Of Withered Blossoms ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Kataklysm - Whirlwind Of Withered Blossoms unschlagbar. (7 User)
Kataklysm - Whirlwind Of Withered Blossoms ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Kataklysm - Whirlwind Of Withered Blossoms genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Kataklysm - Whirlwind Of Withered Blossoms" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz