Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Unbelievable Truth - Forget About Me

Unbelievable Truth - Forget About Me

Zum Song "Forget About Me" von "Unbelievable Truth" haben wir gefunden:


Info zu Unbelievable Truth:

 

U.a. "Forget About Me" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Unbelievable Truth so. Unbelievable Truth sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Unbelievable Truth schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Unbelievable Truth haben sich die Geister geschieden. Unbelievable Truth hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Unbelievable Truth startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Unbelievable Truth war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Unbelievable Truth auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Unbelievable Truth wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Unbelievable Truth bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Unbelievable Truth wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Unbelievable Truth - Forget About Me":

Der Songtext "Unbelievable Truth - Forget About Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Unbelievable Truth - Forget About Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Unbelievable Truth - Forget About Me" - Userbewertung:

50 User haben Unbelievable Truth - Forget About Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Unbelievable Truth - Forget About Me"!

Songtext "Unbelievable Truth - Forget About Me" - Meinungen:

Meine Partner liebt Unbelievable Truth - Forget About Me genauso wie ich. (5 User)
Unbelievable Truth - Forget About Me wird total überschätzt. (10 User)
Unbelievable Truth - Forget About Me ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Unbelievable Truth - Forget About Me zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Unbelievable Truth - Forget About Me ist besser. (6 User)

Songtext "Unbelievable Truth - Forget About Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz