Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bryan Adams - Lie To Me

Bryan Adams - Lie To Me

Zum Song "Lie To Me" von "Bryan Adams" haben wir gefunden:


Info zu Bryan Adams:

 

U.a. "Lie To Me" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Bryan Adams so. Bryan Adams wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Bryan Adams schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Bryan Adams haben sich die Geister geschieden. Bryan Adams steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bryan Adams sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Bryan Adams eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bryan Adams noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Bryan Adams erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Bryan Adams auch... Ich würde mich freuen. Bryan Adams bei google googeln! Bryan Adams und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bryan Adams - Lie To Me":

Der Songtext "Bryan Adams - Lie To Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bryan Adams - Lie To Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bryan Adams - Lie To Me" - Userbewertung:

54 User haben Bryan Adams - Lie To Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bryan Adams - Lie To Me"!

Songtext "Bryan Adams - Lie To Me" - Meinungen:

Bryan Adams - Lie To Me rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Bryan Adams - Lie To Me unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Bryan Adams - Lie To Me genauso wie ich. (5 User)
Bryan Adams - Lie To Me wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Bryan Adams - Lie To Me ist besser. (6 User)

Songtext "Bryan Adams - Lie To Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz