Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bryan Adams - Cloud Number Nine

Bryan Adams - Cloud Number Nine

Zum Song "Cloud Number Nine" von "Bryan Adams" haben wir gefunden:


Info zu Bryan Adams:

 

U.a. "Cloud Number Nine" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Bryan Adams so. Bryan Adams wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Bryan Adams schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Bryan Adams haben sich die Geister geschieden. Bryan Adams steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bryan Adams sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Bryan Adams eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bryan Adams noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Bryan Adams erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Bryan Adams auch... Ich würde mich freuen. Bryan Adams bei google googeln! Bryan Adams und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bryan Adams - Cloud Number Nine":

Der Songtext "Bryan Adams - Cloud Number Nine" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bryan Adams - Cloud Number Nine" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bryan Adams - Cloud Number Nine" - Userbewertung:

14 User haben Bryan Adams - Cloud Number Nine bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bryan Adams - Cloud Number Nine"!

Songtext "Bryan Adams - Cloud Number Nine" - Meinungen:

Man kann bei Bryan Adams - Cloud Number Nine neue Energie tanken. (9 User)
Bryan Adams - Cloud Number Nine wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Bryan Adams - Cloud Number Nine genauso wie ich. (5 User)
Bryan Adams - Cloud Number Nine ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Bryan Adams - Cloud Number Nine" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz