Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bryan Adams - On A Day Like Today

Bryan Adams - On A Day Like Today

Zum Song "On A Day Like Today" von "Bryan Adams" haben wir gefunden:


Info zu Bryan Adams:

 

U.a. "On A Day Like Today" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Bryan Adams so. Bryan Adams wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Bryan Adams schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Bryan Adams haben sich die Geister geschieden. Bryan Adams steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bryan Adams sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Bryan Adams eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bryan Adams noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Bryan Adams erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Bryan Adams auch... Ich würde mich freuen. Bryan Adams bei google googeln! Bryan Adams und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bryan Adams - On A Day Like Today":

Der Songtext "Bryan Adams - On A Day Like Today" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bryan Adams - On A Day Like Today" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bryan Adams - On A Day Like Today" - Userbewertung:

53 User haben Bryan Adams - On A Day Like Today bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bryan Adams - On A Day Like Today"!

Songtext "Bryan Adams - On A Day Like Today" - Meinungen:

Man kann bei Bryan Adams - On A Day Like Today neue Energie tanken. (9 User)
Bryan Adams - On A Day Like Today wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Bryan Adams - On A Day Like Today zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Bryan Adams - On A Day Like Today rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Bryan Adams - On A Day Like Today ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Bryan Adams - On A Day Like Today" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz