Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rob Zombie - The Beginning Of The End

Rob Zombie - The Beginning Of The End

Zum Song "The Beginning Of The End" von "Rob Zombie" haben wir gefunden:


Info zu Rob Zombie:

 

U.a. "The Beginning Of The End" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Rob Zombie zählte erst später zu meinen Favoriten. Rob Zombie sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Rob Zombie schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Rob Zombie nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Rob Zombie haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Rob Zombie? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Rob Zombie sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Rob Zombie hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Rob Zombie noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Rob Zombie auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Rob Zombie in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Rob Zombie bei google googeln! Rob Zombie und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rob Zombie - The Beginning Of The End":

Der Songtext "Rob Zombie - The Beginning Of The End" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rob Zombie - The Beginning Of The End" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rob Zombie - The Beginning Of The End" - Userbewertung:

36 User haben Rob Zombie - The Beginning Of The End bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rob Zombie - The Beginning Of The End"!

Songtext "Rob Zombie - The Beginning Of The End" - Meinungen:

Meine Partner liebt Rob Zombie - The Beginning Of The End genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Rob Zombie - The Beginning Of The End ist besser. (6 User)
Rob Zombie - The Beginning Of The End wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Rob Zombie - The Beginning Of The End neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Rob Zombie - The Beginning Of The End zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Rob Zombie - The Beginning Of The End" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz