Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Schlümpfe - Fussballverein

Die Schlümpfe - Fussballverein

Zum Song "Fussballverein" von "Die Schlümpfe" haben wir gefunden:


Info zu Die Schlümpfe:

 

U.a. "Fussballverein" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Die Schlümpfe so. Die Schlümpfe sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Die Schlümpfe eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Die Schlümpfe oder man mag Die Schlümpfe eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Die Schlümpfe? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Die Schlümpfe nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Die Schlümpfe eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Die Schlümpfe auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Die Schlümpfe in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Die Schlümpfe wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Die Schlümpfe und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Die Schlümpfe - Fussballverein":

Der Songtext "Die Schlümpfe - Fussballverein" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Schlümpfe - Fussballverein" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Schlümpfe - Fussballverein" - Userbewertung:

36 User haben Die Schlümpfe - Fussballverein bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Schlümpfe - Fussballverein"!

Songtext "Die Schlümpfe - Fussballverein" - Meinungen:

Die Liveversion von Die Schlümpfe - Fussballverein ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Die Schlümpfe - Fussballverein unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Die Schlümpfe - Fussballverein neue Energie tanken. (9 User)
Die Schlümpfe - Fussballverein wird total überschätzt. (10 User)
Die Schlümpfe - Fussballverein rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Die Schlümpfe - Fussballverein" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz