Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lisa Gerrard - Ajohn

Lisa Gerrard - Ajohn

Zum Song "Ajohn" von "Lisa Gerrard" haben wir gefunden:


Info zu Lisa Gerrard:

 

U.a. "Ajohn" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Lisa Gerrard gut finde. Mein Leben wäre ohne Lisa Gerrard sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Lisa Gerrard schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Lisa Gerrard nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Lisa Gerrard haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Lisa Gerrard? Lisa Gerrard startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Lisa Gerrard hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lisa Gerrard noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Lisa Gerrard erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Lisa Gerrard auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Lisa Gerrard so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Lisa Gerrard sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Lisa Gerrard und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lisa Gerrard - Ajohn":

Der Songtext "Lisa Gerrard - Ajohn" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lisa Gerrard - Ajohn" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lisa Gerrard - Ajohn" - Userbewertung:

11 User haben Lisa Gerrard - Ajohn bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lisa Gerrard - Ajohn"!

Songtext "Lisa Gerrard - Ajohn" - Meinungen:

Lisa Gerrard - Ajohn ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Lisa Gerrard - Ajohn ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Lisa Gerrard - Ajohn unschlagbar. (7 User)
Lisa Gerrard - Ajohn wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Lisa Gerrard - Ajohn genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Lisa Gerrard - Ajohn" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz