Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Supergrass - Sun Hits The Sky

Supergrass - Sun Hits The Sky

Zum Song "Sun Hits The Sky" von "Supergrass" haben wir gefunden:


Info zu Supergrass:

 

U.a. "Sun Hits The Sky" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Supergrass so. Supergrass wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Supergrass schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Supergrass oder man mag Supergrass eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Supergrass hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Supergrass nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Supergrass eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Supergrass freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Supergrass wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Supergrass so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Supergrass sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Supergrass wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Supergrass - Sun Hits The Sky":

Der Songtext "Supergrass - Sun Hits The Sky" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Supergrass - Sun Hits The Sky" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Supergrass - Sun Hits The Sky" - Userbewertung:

58 User haben Supergrass - Sun Hits The Sky bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.32 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Supergrass - Sun Hits The Sky"!

Songtext "Supergrass - Sun Hits The Sky" - Meinungen:

Beim Konzert war Supergrass - Sun Hits The Sky unschlagbar. (7 User)
Supergrass - Sun Hits The Sky ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Supergrass - Sun Hits The Sky zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Supergrass - Sun Hits The Sky ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Supergrass - Sun Hits The Sky ist besser. (6 User)

Songtext "Supergrass - Sun Hits The Sky" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz