Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Agathodaimon - Tristetea Vehementa

Agathodaimon - Tristetea Vehementa

Zum Song "Tristetea Vehementa" von "Agathodaimon" haben wir gefunden:


Info zu Agathodaimon:

 

U.a. "Tristetea Vehementa" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Agathodaimon zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Agathodaimon sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Agathodaimon ist Kult. An Agathodaimon haben sich die Geister geschieden. Agathodaimon steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Agathodaimon nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Agathodaimon konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Agathodaimon auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Agathodaimon in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Agathodaimon so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Agathodaimon sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Agathodaimon und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Agathodaimon - Tristetea Vehementa":

Der Songtext "Agathodaimon - Tristetea Vehementa" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Agathodaimon - Tristetea Vehementa" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Agathodaimon - Tristetea Vehementa" - Userbewertung:

55 User haben Agathodaimon - Tristetea Vehementa bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Agathodaimon - Tristetea Vehementa"!

Songtext "Agathodaimon - Tristetea Vehementa" - Meinungen:

Beim Konzert war Agathodaimon - Tristetea Vehementa unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Agathodaimon - Tristetea Vehementa genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Agathodaimon - Tristetea Vehementa neue Energie tanken. (9 User)
Agathodaimon - Tristetea Vehementa wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Agathodaimon - Tristetea Vehementa" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz