Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Particia Kaas - Une Fille De LEst

Particia Kaas - Une Fille De LEst

Zum Song "Une Fille De LEst" von "Particia Kaas" haben wir gefunden:


Info zu Particia Kaas:

 

U.a. "Une Fille De LEst" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Particia Kaas gut finde. Particia Kaas sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Particia Kaas ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Particia Kaas oder man mag Particia Kaas eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Particia Kaas? Particia Kaas hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Particia Kaas eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Particia Kaas ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Particia Kaas erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Particia Kaas auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Particia Kaas wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Particia Kaas wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Particia Kaas - Une Fille De LEst":

Der Songtext "Particia Kaas - Une Fille De LEst" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Particia Kaas - Une Fille De LEst" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Particia Kaas - Une Fille De LEst" - Userbewertung:

18 User haben Particia Kaas - Une Fille De LEst bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Particia Kaas - Une Fille De LEst"!

Songtext "Particia Kaas - Une Fille De LEst" - Meinungen:

Particia Kaas - Une Fille De LEst wird total überschätzt. (10 User)
Particia Kaas - Une Fille De LEst ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Particia Kaas - Une Fille De LEst rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Particia Kaas - Une Fille De LEst unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Particia Kaas - Une Fille De LEst ist besser. (6 User)

Songtext "Particia Kaas - Une Fille De LEst" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz