Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Locas In Love - Rette Unsere Seele

Locas In Love - Rette Unsere Seele

Zum Song "Rette Unsere Seele" von "Locas In Love" haben wir gefunden:


Info zu Locas In Love:

 

U.a. "Rette Unsere Seele" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Locas In Love so. Locas In Love wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Locas In Love schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Locas In Love haben sich die Geister geschieden. Locas In Love steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Locas In Love sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Locas In Love rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Locas In Love freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Locas In Love wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Locas In Love wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Locas In Love und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Locas In Love - Rette Unsere Seele":

Der Songtext "Locas In Love - Rette Unsere Seele" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Locas In Love - Rette Unsere Seele" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Locas In Love - Rette Unsere Seele" - Userbewertung:

20 User haben Locas In Love - Rette Unsere Seele bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Locas In Love - Rette Unsere Seele"!

Songtext "Locas In Love - Rette Unsere Seele" - Meinungen:

Die Liveversion von Locas In Love - Rette Unsere Seele ist besser. (6 User)
Ich habe bei Locas In Love - Rette Unsere Seele zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Locas In Love - Rette Unsere Seele neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Locas In Love - Rette Unsere Seele genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Locas In Love - Rette Unsere Seele" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz