Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kraan Kraan - Just One Way

Kraan Kraan - Just One Way

Zum Song "Just One Way" von "Kraan Kraan" haben wir gefunden:


Info zu Kraan Kraan:

 

U.a. "Just One Way" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Kraan Kraan gut finde. Kraan Kraan sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Kraan Kraan schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Kraan Kraan hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kraan Kraan? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kraan Kraan nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Kraan Kraan rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Kraan Kraan auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Kraan Kraan ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Kraan Kraan so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Kraan Kraan sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Kraan Kraan wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kraan Kraan - Just One Way":

Der Songtext "Kraan Kraan - Just One Way" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kraan Kraan - Just One Way" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kraan Kraan - Just One Way" - Userbewertung:

12 User haben Kraan Kraan - Just One Way bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kraan Kraan - Just One Way"!

Songtext "Kraan Kraan - Just One Way" - Meinungen:

Beim Konzert war Kraan Kraan - Just One Way unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Kraan Kraan - Just One Way neue Energie tanken. (9 User)
Kraan Kraan - Just One Way ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Kraan Kraan - Just One Way ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Kraan Kraan - Just One Way zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Kraan Kraan - Just One Way" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz