Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dj Happy Vibes - Rose Garden

Dj Happy Vibes - Rose Garden

Zum Song "Rose Garden" von "Dj Happy Vibes" haben wir gefunden:


Info zu Dj Happy Vibes:

 

U.a. "Rose Garden" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Dj Happy Vibes so. Dj Happy Vibes sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Dj Happy Vibes schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dj Happy Vibes oder man mag Dj Happy Vibes eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Dj Happy Vibes hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Dj Happy Vibes startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Dj Happy Vibes hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dj Happy Vibes noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Dj Happy Vibes dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Dj Happy Vibes so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Dj Happy Vibes sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Dj Happy Vibes wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Dj Happy Vibes - Rose Garden":

Der Songtext "Dj Happy Vibes - Rose Garden" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dj Happy Vibes - Rose Garden" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dj Happy Vibes - Rose Garden" - Userbewertung:

52 User haben Dj Happy Vibes - Rose Garden bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dj Happy Vibes - Rose Garden"!

Songtext "Dj Happy Vibes - Rose Garden" - Meinungen:

Dj Happy Vibes - Rose Garden rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Dj Happy Vibes - Rose Garden wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Dj Happy Vibes - Rose Garden neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Dj Happy Vibes - Rose Garden ist besser. (6 User)

Songtext "Dj Happy Vibes - Rose Garden" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz