Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gomez - Where Ya Going

Gomez - Where Ya Going

Zum Song "Where Ya Going" von "Gomez" haben wir gefunden:


Info zu Gomez:

 

U.a. "Where Ya Going" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Gomez "korrekt einzustellen". Gomez wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Gomez ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Gomez oder man mag Gomez eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Gomez hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Gomez sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Gomez eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Gomez noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Gomez ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Gomez bei google googeln! Viel Spaß mit Gomez wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gomez - Where Ya Going":

Der Songtext "Gomez - Where Ya Going" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gomez - Where Ya Going" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gomez - Where Ya Going" - Userbewertung:

13 User haben Gomez - Where Ya Going bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gomez - Where Ya Going"!

Songtext "Gomez - Where Ya Going" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Gomez - Where Ya Going ist besser. (6 User)
Ich habe bei Gomez - Where Ya Going zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Gomez - Where Ya Going wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Gomez - Where Ya Going neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Gomez - Where Ya Going" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz