Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext June Christy - Baubles Bangles And Beads

June Christy - Baubles Bangles And Beads

Zum Song "Baubles Bangles And Beads" von "June Christy" haben wir gefunden:


Info zu June Christy:

 

U.a. "Baubles Bangles And Beads" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei June Christy so. June Christy wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist June Christy schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat June Christy nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an June Christy haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name June Christy geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei June Christy nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von June Christy war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von June Christy freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn June Christy in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, June Christy so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von June Christy sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit June Christy wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "June Christy - Baubles Bangles And Beads":

Der Songtext "June Christy - Baubles Bangles And Beads" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "June Christy - Baubles Bangles And Beads" - Merchandising (Werbung):

Songtext "June Christy - Baubles Bangles And Beads" - Userbewertung:

47 User haben June Christy - Baubles Bangles And Beads bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "June Christy - Baubles Bangles And Beads"!

Songtext "June Christy - Baubles Bangles And Beads" - Meinungen:

June Christy - Baubles Bangles And Beads ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
June Christy - Baubles Bangles And Beads rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
June Christy - Baubles Bangles And Beads wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war June Christy - Baubles Bangles And Beads unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von June Christy - Baubles Bangles And Beads ist besser. (6 User)

Songtext "June Christy - Baubles Bangles And Beads" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz