Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Radio Dept. - I Dont Need Love Ive Got My Band

The Radio Dept. - I Dont Need Love Ive Got My Band

Zum Song "I Dont Need Love Ive Got My Band" von "The Radio Dept." haben wir gefunden:


Info zu The Radio Dept.:

 

U.a. "I Dont Need Love Ive Got My Band" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich The Radio Dept. gut finde. The Radio Dept. plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Radio Dept. ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. The Radio Dept. hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Radio Dept. steht für die damalige Zeit. The Radio Dept. startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von The Radio Dept. war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Radio Dept. freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Radio Dept. erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Radio Dept. auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, The Radio Dept. so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Radio Dept. sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Radio Dept. und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Radio Dept. - I Dont Need Love Ive Got My Band":

Der Songtext "The Radio Dept. - I Dont Need Love Ive Got My Band" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Radio Dept. - I Dont Need Love Ive Got My Band" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Radio Dept. - I Dont Need Love Ive Got My Band" - Userbewertung:

23 User haben The Radio Dept. - I Dont Need Love Ive Got My Band bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Radio Dept. - I Dont Need Love Ive Got My Band"!

Songtext "The Radio Dept. - I Dont Need Love Ive Got My Band" - Meinungen:

The Radio Dept. - I Dont Need Love Ive Got My Band wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von The Radio Dept. - I Dont Need Love Ive Got My Band ist besser. (6 User)
The Radio Dept. - I Dont Need Love Ive Got My Band rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei The Radio Dept. - I Dont Need Love Ive Got My Band neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei The Radio Dept. - I Dont Need Love Ive Got My Band zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "The Radio Dept. - I Dont Need Love Ive Got My Band" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz