Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Alpha Blondy & Wailers - Bloodshed In Africa

Alpha Blondy & Wailers - Bloodshed In Africa

Zum Song "Bloodshed In Africa" von "Alpha Blondy & Wailers" haben wir gefunden:


Info zu Alpha Blondy & Wailers:

 

U.a. "Bloodshed In Africa" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Alpha Blondy & Wailers so. Mein Leben wäre ohne Alpha Blondy & Wailers sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Alpha Blondy & Wailers schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Alpha Blondy & Wailers nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Alpha Blondy & Wailers haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Alpha Blondy & Wailers? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Alpha Blondy & Wailers sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Alpha Blondy & Wailers war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von Alpha Blondy & Wailers ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Alpha Blondy & Wailers ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Alpha Blondy & Wailers bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Alpha Blondy & Wailers wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Alpha Blondy & Wailers - Bloodshed In Africa":

Der Songtext "Alpha Blondy & Wailers - Bloodshed In Africa" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Alpha Blondy & Wailers - Bloodshed In Africa" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Alpha Blondy & Wailers - Bloodshed In Africa" - Userbewertung:

37 User haben Alpha Blondy & Wailers - Bloodshed In Africa bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Alpha Blondy & Wailers - Bloodshed In Africa"!

Songtext "Alpha Blondy & Wailers - Bloodshed In Africa" - Meinungen:

Alpha Blondy & Wailers - Bloodshed In Africa rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Alpha Blondy & Wailers - Bloodshed In Africa wird total überschätzt. (10 User)
Alpha Blondy & Wailers - Bloodshed In Africa ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Alpha Blondy & Wailers - Bloodshed In Africa zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Alpha Blondy & Wailers - Bloodshed In Africa ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Alpha Blondy & Wailers - Bloodshed In Africa" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz