Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jackie-O Motherfucker - Nice One

Jackie-O Motherfucker - Nice One

Zum Song "Nice One" von "Jackie-O Motherfucker" haben wir gefunden:


Info zu Jackie-O Motherfucker:

 

U.a. "Nice One" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jackie-O Motherfucker eine große Fangemeinde aufgebaut. Jackie-O Motherfucker plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Jackie-O Motherfucker ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jackie-O Motherfucker nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jackie-O Motherfucker haben. Jackie-O Motherfucker steht für die damalige Zeit. Jackie-O Motherfucker startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Jackie-O Motherfucker war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jackie-O Motherfucker noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jackie-O Motherfucker auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jackie-O Motherfucker erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jackie-O Motherfucker auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Jackie-O Motherfucker so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jackie-O Motherfucker sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Jackie-O Motherfucker wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Jackie-O Motherfucker - Nice One":

Der Songtext "Jackie-O Motherfucker - Nice One" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jackie-O Motherfucker - Nice One" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jackie-O Motherfucker - Nice One" - Userbewertung:

28 User haben Jackie-O Motherfucker - Nice One bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.32 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jackie-O Motherfucker - Nice One"!

Songtext "Jackie-O Motherfucker - Nice One" - Meinungen:

Meine Partner liebt Jackie-O Motherfucker - Nice One genauso wie ich. (5 User)
Jackie-O Motherfucker - Nice One rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Jackie-O Motherfucker - Nice One wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Jackie-O Motherfucker - Nice One ist besser. (6 User)
Jackie-O Motherfucker - Nice One ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Jackie-O Motherfucker - Nice One" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz