Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Evens - If Its Water

The Evens - If Its Water

Zum Song "If Its Water" von "The Evens" haben wir gefunden:


Info zu The Evens:

 

U.a. "If Its Water" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Evens so. The Evens sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist The Evens schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Evens oder man mag The Evens eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Evens? The Evens startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von The Evens eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Evens freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn The Evens in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Evens weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit The Evens wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Evens - If Its Water":

Der Songtext "The Evens - If Its Water" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Evens - If Its Water" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Evens - If Its Water" - Userbewertung:

46 User haben The Evens - If Its Water bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Evens - If Its Water"!

Songtext "The Evens - If Its Water" - Meinungen:

The Evens - If Its Water wird total überschätzt. (10 User)
The Evens - If Its Water ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt The Evens - If Its Water genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war The Evens - If Its Water unschlagbar. (7 User)

Songtext "The Evens - If Its Water" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz