Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Clowns & Helden - Einzug Der Helden

Clowns & Helden - Einzug Der Helden

Zum Song "Einzug Der Helden" von "Clowns & Helden" haben wir gefunden:


Info zu Clowns & Helden:

 

U.a. "Einzug Der Helden" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Clowns & Helden "korrekt einzustellen". Clowns & Helden plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Clowns & Helden ist Kult. An Clowns & Helden haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Clowns & Helden? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Clowns & Helden sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Clowns & Helden eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Clowns & Helden freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Clowns & Helden wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Clowns & Helden bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Clowns & Helden wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Clowns & Helden - Einzug Der Helden":

Der Songtext "Clowns & Helden - Einzug Der Helden" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Clowns & Helden - Einzug Der Helden" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Clowns & Helden - Einzug Der Helden" - Userbewertung:

14 User haben Clowns & Helden - Einzug Der Helden bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Clowns & Helden - Einzug Der Helden"!

Songtext "Clowns & Helden - Einzug Der Helden" - Meinungen:

Die Liveversion von Clowns & Helden - Einzug Der Helden ist besser. (6 User)
Clowns & Helden - Einzug Der Helden wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Clowns & Helden - Einzug Der Helden neue Energie tanken. (9 User)
Clowns & Helden - Einzug Der Helden ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Clowns & Helden - Einzug Der Helden ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Clowns & Helden - Einzug Der Helden" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz