Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Clickclickdecker - Wer Erklrt Mir Wie Das Hier Funktioniert

Clickclickdecker - Wer Erklrt Mir Wie Das Hier Funktioniert

Zum Song "Wer Erklrt Mir Wie Das Hier Funktioniert" von "Clickclickdecker" haben wir gefunden:


Info zu Clickclickdecker:

 

U.a. "Wer Erklrt Mir Wie Das Hier Funktioniert" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Clickclickdecker "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Clickclickdecker sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Clickclickdecker eine große Fangemeinde aufgebaut. Clickclickdecker hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Clickclickdecker steht für die damalige Zeit. Clickclickdecker hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Clickclickdecker konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Clickclickdecker ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Clickclickdecker ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Clickclickdecker so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Clickclickdecker sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Clickclickdecker wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Clickclickdecker - Wer Erklrt Mir Wie Das Hier Funktioniert":

Der Songtext "Clickclickdecker - Wer Erklrt Mir Wie Das Hier Funktioniert" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Clickclickdecker - Wer Erklrt Mir Wie Das Hier Funktioniert" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Clickclickdecker - Wer Erklrt Mir Wie Das Hier Funktioniert" - Userbewertung:

51 User haben Clickclickdecker - Wer Erklrt Mir Wie Das Hier Funktioniert bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Clickclickdecker - Wer Erklrt Mir Wie Das Hier Funktioniert"!

Songtext "Clickclickdecker - Wer Erklrt Mir Wie Das Hier Funktioniert" - Meinungen:

Clickclickdecker - Wer Erklrt Mir Wie Das Hier Funktioniert wird total überschätzt. (10 User)
Clickclickdecker - Wer Erklrt Mir Wie Das Hier Funktioniert ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Clickclickdecker - Wer Erklrt Mir Wie Das Hier Funktioniert rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Clickclickdecker - Wer Erklrt Mir Wie Das Hier Funktioniert zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Clickclickdecker - Wer Erklrt Mir Wie Das Hier Funktioniert genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Clickclickdecker - Wer Erklrt Mir Wie Das Hier Funktioniert" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz