Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Frank Galan - El Bandido

Frank Galan - El Bandido

Zum Song "El Bandido" von "Frank Galan" haben wir gefunden:


Info zu Frank Galan:

 

U.a. "El Bandido" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Frank Galan eine große Fangemeinde aufgebaut. Frank Galan sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Frank Galan ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Frank Galan hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Frank Galan hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Frank Galan hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Frank Galan rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Eine DVD von Frank Galan ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Frank Galan erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Frank Galan auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Frank Galan bei google googeln! Frank Galan und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Frank Galan - El Bandido":

Der Songtext "Frank Galan - El Bandido" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Frank Galan - El Bandido" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Frank Galan - El Bandido" - Userbewertung:

28 User haben Frank Galan - El Bandido bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Frank Galan - El Bandido"!

Songtext "Frank Galan - El Bandido" - Meinungen:

Frank Galan - El Bandido ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Frank Galan - El Bandido rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Frank Galan - El Bandido ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Frank Galan - El Bandido unschlagbar. (7 User)
Frank Galan - El Bandido wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Frank Galan - El Bandido" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz