Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rebecca Pidgeon - Hey How My Johnnie Lad

Rebecca Pidgeon - Hey How My Johnnie Lad

Zum Song "Hey How My Johnnie Lad" von "Rebecca Pidgeon" haben wir gefunden:


Info zu Rebecca Pidgeon:

 

U.a. "Hey How My Johnnie Lad" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Rebecca Pidgeon so. Rebecca Pidgeon plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Rebecca Pidgeon eine große Fangemeinde aufgebaut. An Rebecca Pidgeon haben sich die Geister geschieden. Rebecca Pidgeon hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Rebecca Pidgeon nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Rebecca Pidgeon war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Rebecca Pidgeon freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Rebecca Pidgeon erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Rebecca Pidgeon auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Rebecca Pidgeon wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Rebecca Pidgeon und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rebecca Pidgeon - Hey How My Johnnie Lad":

Der Songtext "Rebecca Pidgeon - Hey How My Johnnie Lad" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rebecca Pidgeon - Hey How My Johnnie Lad" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rebecca Pidgeon - Hey How My Johnnie Lad" - Userbewertung:

41 User haben Rebecca Pidgeon - Hey How My Johnnie Lad bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rebecca Pidgeon - Hey How My Johnnie Lad"!

Songtext "Rebecca Pidgeon - Hey How My Johnnie Lad" - Meinungen:

Die Liveversion von Rebecca Pidgeon - Hey How My Johnnie Lad ist besser. (6 User)
Rebecca Pidgeon - Hey How My Johnnie Lad wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Rebecca Pidgeon - Hey How My Johnnie Lad neue Energie tanken. (9 User)
Rebecca Pidgeon - Hey How My Johnnie Lad ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Rebecca Pidgeon - Hey How My Johnnie Lad zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Rebecca Pidgeon - Hey How My Johnnie Lad" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz