Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Deep Forest - Forest Power

Deep Forest - Forest Power

Zum Song "Forest Power" von "Deep Forest" haben wir gefunden:


Info zu Deep Forest:

 

U.a. "Forest Power" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Deep Forest gut finde. Deep Forest sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Deep Forest ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Deep Forest haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Deep Forest? Deep Forest startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Deep Forest eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Deep Forest noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Deep Forest auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Deep Forest ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Deep Forest wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Deep Forest und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Deep Forest - Forest Power":

Der Songtext "Deep Forest - Forest Power" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Deep Forest - Forest Power" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Deep Forest - Forest Power" - Userbewertung:

35 User haben Deep Forest - Forest Power bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Deep Forest - Forest Power"!

Songtext "Deep Forest - Forest Power" - Meinungen:

Ich habe bei Deep Forest - Forest Power zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Deep Forest - Forest Power unschlagbar. (7 User)
Deep Forest - Forest Power wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Deep Forest - Forest Power ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Deep Forest - Forest Power" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz