Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Six Feet Under - The Poison Hand

Six Feet Under - The Poison Hand

Zum Song "The Poison Hand" von "Six Feet Under" haben wir gefunden:


Info zu Six Feet Under:

 

U.a. "The Poison Hand" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Six Feet Under so. Six Feet Under plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Six Feet Under ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Six Feet Under nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Six Feet Under haben. Six Feet Under steht für die damalige Zeit. Six Feet Under hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Six Feet Under eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Six Feet Under noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Six Feet Under auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Six Feet Under in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Six Feet Under so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Six Feet Under sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Six Feet Under und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Six Feet Under - The Poison Hand":

Der Songtext "Six Feet Under - The Poison Hand" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Six Feet Under - The Poison Hand" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Six Feet Under - The Poison Hand" - Userbewertung:

36 User haben Six Feet Under - The Poison Hand bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Six Feet Under - The Poison Hand"!

Songtext "Six Feet Under - The Poison Hand" - Meinungen:

Beim Konzert war Six Feet Under - The Poison Hand unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Six Feet Under - The Poison Hand genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Six Feet Under - The Poison Hand zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Six Feet Under - The Poison Hand wird total überschätzt. (10 User)
Six Feet Under - The Poison Hand ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Six Feet Under - The Poison Hand" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz