Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Drafi Deutscher - Honey Bee

Drafi Deutscher - Honey Bee

Zum Song "Honey Bee" von "Drafi Deutscher" haben wir gefunden:


Info zu Drafi Deutscher:

 

U.a. "Honey Bee" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Drafi Deutscher "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Drafi Deutscher sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Drafi Deutscher ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Drafi Deutscher haben sich die Geister geschieden. Drafi Deutscher hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Drafi Deutscher sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Drafi Deutscher eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Drafi Deutscher noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Drafi Deutscher dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Drafi Deutscher bei google googeln! Drafi Deutscher und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Drafi Deutscher - Honey Bee":

Der Songtext "Drafi Deutscher - Honey Bee" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Drafi Deutscher - Honey Bee" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Drafi Deutscher - Honey Bee" - Userbewertung:

26 User haben Drafi Deutscher - Honey Bee bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Drafi Deutscher - Honey Bee"!

Songtext "Drafi Deutscher - Honey Bee" - Meinungen:

Drafi Deutscher - Honey Bee wird total überschätzt. (10 User)
Drafi Deutscher - Honey Bee ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Drafi Deutscher - Honey Bee ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Drafi Deutscher - Honey Bee unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Drafi Deutscher - Honey Bee genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Drafi Deutscher - Honey Bee" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz