Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rhapsody - Lord Of The Thunder

Rhapsody - Lord Of The Thunder

Zum Song "Lord Of The Thunder" von "Rhapsody" haben wir gefunden:


Info zu Rhapsody:

 

U.a. "Lord Of The Thunder" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Rhapsody so. Rhapsody sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Rhapsody eine große Fangemeinde aufgebaut. An Rhapsody haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Rhapsody? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Rhapsody sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Rhapsody war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Rhapsody noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Rhapsody auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Rhapsody erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Rhapsody auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Rhapsody bei google googeln! Viel Spaß mit Rhapsody wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Rhapsody - Lord Of The Thunder":

Der Songtext "Rhapsody - Lord Of The Thunder" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rhapsody - Lord Of The Thunder" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rhapsody - Lord Of The Thunder" - Userbewertung:

44 User haben Rhapsody - Lord Of The Thunder bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rhapsody - Lord Of The Thunder"!

Songtext "Rhapsody - Lord Of The Thunder" - Meinungen:

Rhapsody - Lord Of The Thunder ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Rhapsody - Lord Of The Thunder ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Rhapsody - Lord Of The Thunder ist besser. (6 User)
Rhapsody - Lord Of The Thunder ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Rhapsody - Lord Of The Thunder genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Rhapsody - Lord Of The Thunder" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz