Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rudy Rotta Band - Hideaway

Rudy Rotta Band - Hideaway

Zum Song "Hideaway" von "Rudy Rotta Band" haben wir gefunden:


Info zu Rudy Rotta Band:

 

U.a. "Hideaway" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Rudy Rotta Band so. Rudy Rotta Band plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Rudy Rotta Band eine große Fangemeinde aufgebaut. An Rudy Rotta Band haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Rudy Rotta Band? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Rudy Rotta Band sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Rudy Rotta Band eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Rudy Rotta Band ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Rudy Rotta Band erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Rudy Rotta Band auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Rudy Rotta Band bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Rudy Rotta Band wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Rudy Rotta Band - Hideaway":

Der Songtext "Rudy Rotta Band - Hideaway" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rudy Rotta Band - Hideaway" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rudy Rotta Band - Hideaway" - Userbewertung:

35 User haben Rudy Rotta Band - Hideaway bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rudy Rotta Band - Hideaway"!

Songtext "Rudy Rotta Band - Hideaway" - Meinungen:

Meine Partner liebt Rudy Rotta Band - Hideaway genauso wie ich. (5 User)
Rudy Rotta Band - Hideaway ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Rudy Rotta Band - Hideaway wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Rudy Rotta Band - Hideaway zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Rudy Rotta Band - Hideaway" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz