Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dwight Yoakam - Mercury Blues

Dwight Yoakam - Mercury Blues

Zum Song "Mercury Blues" von "Dwight Yoakam" haben wir gefunden:


Info zu Dwight Yoakam:

 

U.a. "Mercury Blues" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Dwight Yoakam "korrekt einzustellen". Dwight Yoakam wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Dwight Yoakam ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dwight Yoakam oder man mag Dwight Yoakam eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Dwight Yoakam? Dwight Yoakam hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Dwight Yoakam war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dwight Yoakam noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Dwight Yoakam erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Dwight Yoakam auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Dwight Yoakam so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Dwight Yoakam sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Dwight Yoakam wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Dwight Yoakam - Mercury Blues":

Der Songtext "Dwight Yoakam - Mercury Blues" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dwight Yoakam - Mercury Blues" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dwight Yoakam - Mercury Blues" - Userbewertung:

44 User haben Dwight Yoakam - Mercury Blues bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dwight Yoakam - Mercury Blues"!

Songtext "Dwight Yoakam - Mercury Blues" - Meinungen:

Dwight Yoakam - Mercury Blues wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Dwight Yoakam - Mercury Blues genauso wie ich. (5 User)
Dwight Yoakam - Mercury Blues ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Dwight Yoakam - Mercury Blues unschlagbar. (7 User)
Dwight Yoakam - Mercury Blues ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Dwight Yoakam - Mercury Blues" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz