Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lightning Seeds - What You Say

Lightning Seeds - What You Say

Zum Song "What You Say" von "Lightning Seeds" haben wir gefunden:


Info zu Lightning Seeds:

 

U.a. "What You Say" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Lightning Seeds gut finde. Lightning Seeds sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Lightning Seeds schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Lightning Seeds hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Lightning Seeds? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lightning Seeds nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Lightning Seeds war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lightning Seeds noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Lightning Seeds in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Lightning Seeds bei google googeln! Lightning Seeds und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lightning Seeds - What You Say":

Der Songtext "Lightning Seeds - What You Say" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lightning Seeds - What You Say" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lightning Seeds - What You Say" - Userbewertung:

40 User haben Lightning Seeds - What You Say bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lightning Seeds - What You Say"!

Songtext "Lightning Seeds - What You Say" - Meinungen:

Lightning Seeds - What You Say rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Lightning Seeds - What You Say neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Lightning Seeds - What You Say ist besser. (6 User)
Lightning Seeds - What You Say ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Lightning Seeds - What You Say wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Lightning Seeds - What You Say" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz