Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marty Robbins - The Little Green Valley

Marty Robbins - The Little Green Valley

Zum Song "The Little Green Valley" von "Marty Robbins" haben wir gefunden:


Info zu Marty Robbins:

 

U.a. "The Little Green Valley" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Marty Robbins "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Marty Robbins sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Marty Robbins ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Marty Robbins nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Marty Robbins haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Marty Robbins geläufig sein. Marty Robbins startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Marty Robbins rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Marty Robbins freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Marty Robbins erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Marty Robbins auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Marty Robbins bei google googeln! Marty Robbins und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Marty Robbins - The Little Green Valley":

Der Songtext "Marty Robbins - The Little Green Valley" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marty Robbins - The Little Green Valley" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marty Robbins - The Little Green Valley" - Userbewertung:

56 User haben Marty Robbins - The Little Green Valley bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marty Robbins - The Little Green Valley"!

Songtext "Marty Robbins - The Little Green Valley" - Meinungen:

Marty Robbins - The Little Green Valley ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Marty Robbins - The Little Green Valley neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Marty Robbins - The Little Green Valley genauso wie ich. (5 User)
Marty Robbins - The Little Green Valley ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Marty Robbins - The Little Green Valley wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Marty Robbins - The Little Green Valley" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz