Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext G. Love (& Special Sauce) - Making Amends

G. Love (& Special Sauce) - Making Amends

Zum Song "Making Amends" von "G. Love (& Special Sauce)" haben wir gefunden:


Info zu G. Love (& Special Sauce):

 

U.a. "Making Amends" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf G. Love (& Special Sauce) "korrekt einzustellen". G. Love (& Special Sauce) sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: G. Love (& Special Sauce) ist Kult. G. Love (& Special Sauce) hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name G. Love (& Special Sauce) geläufig sein. G. Love (& Special Sauce) startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von G. Love (& Special Sauce) konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von G. Love (& Special Sauce) freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von G. Love (& Special Sauce) erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen G. Love (& Special Sauce) auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu G. Love (& Special Sauce) weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: G. Love (& Special Sauce) und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "G. Love (& Special Sauce) - Making Amends":

Der Songtext "G. Love (& Special Sauce) - Making Amends" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "G. Love (& Special Sauce) - Making Amends" - Merchandising (Werbung):

Songtext "G. Love (& Special Sauce) - Making Amends" - Userbewertung:

38 User haben G. Love (& Special Sauce) - Making Amends bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "G. Love (& Special Sauce) - Making Amends"!

Songtext "G. Love (& Special Sauce) - Making Amends" - Meinungen:

Ich habe bei G. Love (& Special Sauce) - Making Amends zum erstenmal geknutscht. (4 User)
G. Love (& Special Sauce) - Making Amends wird total überschätzt. (10 User)
G. Love (& Special Sauce) - Making Amends rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von G. Love (& Special Sauce) - Making Amends ist besser. (6 User)
G. Love (& Special Sauce) - Making Amends ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "G. Love (& Special Sauce) - Making Amends" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz