Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mavis Staples - At The End Of The Day

Mavis Staples - At The End Of The Day

Zum Song "At The End Of The Day" von "Mavis Staples" haben wir gefunden:


Info zu Mavis Staples:

 

U.a. "At The End Of The Day" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Mavis Staples "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Mavis Staples sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Mavis Staples ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Mavis Staples nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Mavis Staples haben. Mavis Staples hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Mavis Staples hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Mavis Staples konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mavis Staples noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mavis Staples auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Mavis Staples wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Mavis Staples so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Mavis Staples sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Mavis Staples wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mavis Staples - At The End Of The Day":

Der Songtext "Mavis Staples - At The End Of The Day" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mavis Staples - At The End Of The Day" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mavis Staples - At The End Of The Day" - Userbewertung:

33 User haben Mavis Staples - At The End Of The Day bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mavis Staples - At The End Of The Day"!

Songtext "Mavis Staples - At The End Of The Day" - Meinungen:

Mavis Staples - At The End Of The Day rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Mavis Staples - At The End Of The Day neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Mavis Staples - At The End Of The Day ist besser. (6 User)
Mavis Staples - At The End Of The Day wird total überschätzt. (10 User)
Mavis Staples - At The End Of The Day ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Mavis Staples - At The End Of The Day" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz