Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Daveās True Story - Neds Big Dutch Wife

Daveās True Story - Neds Big Dutch Wife

Zum Song "Neds Big Dutch Wife" von "Daveās True Story" haben wir gefunden:


Info zu Daveās True Story:

 

U.a. "Neds Big Dutch Wife" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Daveās True Story eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Daveās True Story sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Daveās True Story ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Daveās True Story oder man mag Daveās True Story eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Daveās True Story hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Daveās True Story nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Daveās True Story war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Daveās True Story noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Daveās True Story auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Daveās True Story dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Daveās True Story bei google googeln! Viel Spaß mit Daveās True Story wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Daveās True Story - Neds Big Dutch Wife":

Der Songtext "Daveās True Story - Neds Big Dutch Wife" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Daveās True Story - Neds Big Dutch Wife" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Daveās True Story - Neds Big Dutch Wife" - Userbewertung:

32 User haben Daveās True Story - Neds Big Dutch Wife bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Daveās True Story - Neds Big Dutch Wife"!

Songtext "Daveās True Story - Neds Big Dutch Wife" - Meinungen:

Daveās True Story - Neds Big Dutch Wife ist nicht mehr zeitgemƤƟ. (11 User)
Beim Konzert war Daveās True Story - Neds Big Dutch Wife unschlagbar. (7 User)
Daveās True Story - Neds Big Dutch Wife wird total Ć¼berschƤtzt. (10 User)
Daveās True Story - Neds Big Dutch Wife ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Daveās True Story - Neds Big Dutch Wife rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Daveās True Story - Neds Big Dutch Wife" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz