Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Georg Kreisler - Das Triangel

Georg Kreisler - Das Triangel

Zum Song "Das Triangel" von "Georg Kreisler" haben wir gefunden:


Info zu Georg Kreisler:

 

U.a. "Das Triangel" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Georg Kreisler zählte erst später zu meinen Favoriten. Georg Kreisler plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Georg Kreisler ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Georg Kreisler nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Georg Kreisler haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Georg Kreisler? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Georg Kreisler nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Georg Kreisler hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Georg Kreisler noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Georg Kreisler auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Georg Kreisler erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Georg Kreisler auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Georg Kreisler wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Georg Kreisler wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Georg Kreisler - Das Triangel":

Der Songtext "Georg Kreisler - Das Triangel" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Georg Kreisler - Das Triangel" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Georg Kreisler - Das Triangel" - Userbewertung:

34 User haben Georg Kreisler - Das Triangel bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Georg Kreisler - Das Triangel"!

Songtext "Georg Kreisler - Das Triangel" - Meinungen:

Georg Kreisler - Das Triangel rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Georg Kreisler - Das Triangel unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Georg Kreisler - Das Triangel zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Georg Kreisler - Das Triangel ist besser. (6 User)

Songtext "Georg Kreisler - Das Triangel" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz