Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Dream Academy - This World

The Dream Academy - This World

Zum Song "This World" von "The Dream Academy" haben wir gefunden:


Info zu The Dream Academy:

 

U.a. "This World" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Dream Academy zählte erst später zu meinen Favoriten. The Dream Academy plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist The Dream Academy schon zu Lebzeiten Kult gewesen. The Dream Academy hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Dream Academy geläufig sein. The Dream Academy hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von The Dream Academy eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von The Dream Academy ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn The Dream Academy in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Dream Academy wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Dream Academy und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Dream Academy - This World":

Der Songtext "The Dream Academy - This World" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Dream Academy - This World" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Dream Academy - This World" - Userbewertung:

51 User haben The Dream Academy - This World bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Dream Academy - This World"!

Songtext "The Dream Academy - This World" - Meinungen:

Man kann bei The Dream Academy - This World neue Energie tanken. (9 User)
The Dream Academy - This World ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war The Dream Academy - This World unschlagbar. (7 User)
The Dream Academy - This World wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt The Dream Academy - This World genauso wie ich. (5 User)

Songtext "The Dream Academy - This World" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz