Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Trisha Yearwood - How Do I Live

Trisha Yearwood - How Do I Live

Zum Song "How Do I Live" von "Trisha Yearwood" haben wir gefunden:


Info zu Trisha Yearwood:

 

U.a. "How Do I Live" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Trisha Yearwood eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Trisha Yearwood sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Trisha Yearwood eine große Fangemeinde aufgebaut. An Trisha Yearwood haben sich die Geister geschieden. Trisha Yearwood steht für die damalige Zeit. Trisha Yearwood startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Trisha Yearwood eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Trisha Yearwood noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Trisha Yearwood erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Trisha Yearwood auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Trisha Yearwood bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Trisha Yearwood wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Trisha Yearwood - How Do I Live":

Der Songtext "Trisha Yearwood - How Do I Live" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Trisha Yearwood - How Do I Live" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Trisha Yearwood - How Do I Live" - Userbewertung:

19 User haben Trisha Yearwood - How Do I Live bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Trisha Yearwood - How Do I Live"!

Songtext "Trisha Yearwood - How Do I Live" - Meinungen:

Trisha Yearwood - How Do I Live ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Trisha Yearwood - How Do I Live neue Energie tanken. (9 User)
Trisha Yearwood - How Do I Live rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Trisha Yearwood - How Do I Live genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Trisha Yearwood - How Do I Live unschlagbar. (7 User)

Songtext "Trisha Yearwood - How Do I Live" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz