Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Betzefer - 6s 7s

Betzefer - 6s 7s

Zum Song "6s 7s" von "Betzefer" haben wir gefunden:


Info zu Betzefer:

 

U.a. "6s 7s" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Betzefer zählte erst später zu meinen Favoriten. Betzefer wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Betzefer ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Betzefer nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Betzefer haben. Betzefer steht für die damalige Zeit. Betzefer startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Betzefer hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Betzefer auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Betzefer in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Betzefer so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Betzefer sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Betzefer und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Betzefer - 6s 7s":

Der Songtext "Betzefer - 6s 7s" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Betzefer - 6s 7s" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Betzefer - 6s 7s" - Userbewertung:

44 User haben Betzefer - 6s 7s bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Betzefer - 6s 7s"!

Songtext "Betzefer - 6s 7s" - Meinungen:

Betzefer - 6s 7s ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Betzefer - 6s 7s genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Betzefer - 6s 7s ist besser. (6 User)
Betzefer - 6s 7s rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Betzefer - 6s 7s" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz