Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Renato Zero - Figaro Live Album 2004

Renato Zero - Figaro Live Album 2004

Zum Song "Figaro Live Album 2004" von "Renato Zero" haben wir gefunden:


Info zu Renato Zero:

 

U.a. "Figaro Live Album 2004" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Renato Zero zählte erst später zu meinen Favoriten. Renato Zero wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Renato Zero schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Renato Zero haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Renato Zero? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Renato Zero sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Renato Zero konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Renato Zero freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Renato Zero in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Renato Zero wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Renato Zero und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Renato Zero - Figaro Live Album 2004":

Der Songtext "Renato Zero - Figaro Live Album 2004" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Renato Zero - Figaro Live Album 2004" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Renato Zero - Figaro Live Album 2004" - Userbewertung:

21 User haben Renato Zero - Figaro Live Album 2004 bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Renato Zero - Figaro Live Album 2004"!

Songtext "Renato Zero - Figaro Live Album 2004" - Meinungen:

Ich habe bei Renato Zero - Figaro Live Album 2004 zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Renato Zero - Figaro Live Album 2004 genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Renato Zero - Figaro Live Album 2004 ist besser. (6 User)
Renato Zero - Figaro Live Album 2004 wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Renato Zero - Figaro Live Album 2004" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz