Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext A Perfect Circle - Gimmie Gimmie Gimmie

A Perfect Circle - Gimmie Gimmie Gimmie

Zum Song "Gimmie Gimmie Gimmie" von "A Perfect Circle" haben wir gefunden:


Info zu A Perfect Circle:

 

U.a. "Gimmie Gimmie Gimmie" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. A Perfect Circle zählte erst später zu meinen Favoriten. A Perfect Circle sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich A Perfect Circle eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag A Perfect Circle oder man mag A Perfect Circle eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name A Perfect Circle geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei A Perfect Circle nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: A Perfect Circle rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von A Perfect Circle freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von A Perfect Circle erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen A Perfect Circle auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu A Perfect Circle wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit A Perfect Circle wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "A Perfect Circle - Gimmie Gimmie Gimmie":

Der Songtext "A Perfect Circle - Gimmie Gimmie Gimmie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "A Perfect Circle - Gimmie Gimmie Gimmie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "A Perfect Circle - Gimmie Gimmie Gimmie" - Userbewertung:

50 User haben A Perfect Circle - Gimmie Gimmie Gimmie bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "A Perfect Circle - Gimmie Gimmie Gimmie"!

Songtext "A Perfect Circle - Gimmie Gimmie Gimmie" - Meinungen:

Meine Partner liebt A Perfect Circle - Gimmie Gimmie Gimmie genauso wie ich. (5 User)
A Perfect Circle - Gimmie Gimmie Gimmie rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
A Perfect Circle - Gimmie Gimmie Gimmie ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei A Perfect Circle - Gimmie Gimmie Gimmie neue Energie tanken. (9 User)
A Perfect Circle - Gimmie Gimmie Gimmie ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "A Perfect Circle - Gimmie Gimmie Gimmie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz