Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Adrian Belew - Ampersand

Adrian Belew - Ampersand

Zum Song "Ampersand" von "Adrian Belew" haben wir gefunden:


Info zu Adrian Belew:

 

U.a. "Ampersand" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Adrian Belew zählte erst später zu meinen Favoriten. Adrian Belew plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Adrian Belew ist Kult. Adrian Belew hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Adrian Belew? Adrian Belew startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Adrian Belew eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Adrian Belew noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Adrian Belew auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Adrian Belew ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Adrian Belew wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Adrian Belew wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Adrian Belew - Ampersand":

Der Songtext "Adrian Belew - Ampersand" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Adrian Belew - Ampersand" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Adrian Belew - Ampersand" - Userbewertung:

42 User haben Adrian Belew - Ampersand bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Adrian Belew - Ampersand"!

Songtext "Adrian Belew - Ampersand" - Meinungen:

Adrian Belew - Ampersand ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Adrian Belew - Ampersand ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Adrian Belew - Ampersand genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Adrian Belew - Ampersand neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Adrian Belew - Ampersand zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Adrian Belew - Ampersand" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz