Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Einstürzende Neubauten - Kalte Sterne

Einstürzende Neubauten - Kalte Sterne

Zum Song "Kalte Sterne" von "Einstürzende Neubauten" haben wir gefunden:


Info zu Einstürzende Neubauten:

 

U.a. "Kalte Sterne" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Einstürzende Neubauten so. Einstürzende Neubauten sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Einstürzende Neubauten eine große Fangemeinde aufgebaut. An Einstürzende Neubauten haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Einstürzende Neubauten geläufig sein. Einstürzende Neubauten startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Einstürzende Neubauten rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Einstürzende Neubauten freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Einstürzende Neubauten wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Einstürzende Neubauten so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Einstürzende Neubauten sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Einstürzende Neubauten wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Einstürzende Neubauten - Kalte Sterne":

Der Songtext "Einstürzende Neubauten - Kalte Sterne" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Einstürzende Neubauten - Kalte Sterne" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Einstürzende Neubauten - Kalte Sterne" - Userbewertung:

53 User haben Einstürzende Neubauten - Kalte Sterne bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Einstürzende Neubauten - Kalte Sterne"!

Songtext "Einstürzende Neubauten - Kalte Sterne" - Meinungen:

Einstürzende Neubauten - Kalte Sterne ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Einstürzende Neubauten - Kalte Sterne ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Einstürzende Neubauten - Kalte Sterne genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Einstürzende Neubauten - Kalte Sterne zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Einstürzende Neubauten - Kalte Sterne ist besser. (6 User)

Songtext "Einstürzende Neubauten - Kalte Sterne" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz