Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Blink-182 - Apple Shampoo

Blink-182 - Apple Shampoo

Zum Song "Apple Shampoo" von "Blink-182" haben wir gefunden:


Info zu Blink-182:

 

U.a. "Apple Shampoo" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Blink-182 "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Blink-182 sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Blink-182 eine große Fangemeinde aufgebaut. Blink-182 hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Blink-182 hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Blink-182 hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Blink-182 eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Blink-182 noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Blink-182 auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Blink-182 wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Blink-182 bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Blink-182 wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Blink-182 - Apple Shampoo":

Der Songtext "Blink-182 - Apple Shampoo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Blink-182 - Apple Shampoo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Blink-182 - Apple Shampoo" - Userbewertung:

25 User haben Blink-182 - Apple Shampoo bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Blink-182 - Apple Shampoo"!

Songtext "Blink-182 - Apple Shampoo" - Meinungen:

Ich habe bei Blink-182 - Apple Shampoo zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Blink-182 - Apple Shampoo genauso wie ich. (5 User)
Blink-182 - Apple Shampoo ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Blink-182 - Apple Shampoo rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Blink-182 - Apple Shampoo ist besser. (6 User)

Songtext "Blink-182 - Apple Shampoo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz