Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Roots - Intro Theres Something Goin On

The Roots - Intro Theres Something Goin On

Zum Song "Intro Theres Something Goin On" von "The Roots" haben wir gefunden:


Info zu The Roots:

 

U.a. "Intro Theres Something Goin On" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich The Roots gut finde. The Roots plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Roots eine große Fangemeinde aufgebaut. The Roots hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Roots steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Roots sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn The Roots hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von The Roots ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn The Roots in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Roots so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Roots sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Roots und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Roots - Intro Theres Something Goin On":

Der Songtext "The Roots - Intro Theres Something Goin On" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Roots - Intro Theres Something Goin On" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Roots - Intro Theres Something Goin On" - Userbewertung:

34 User haben The Roots - Intro Theres Something Goin On bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Roots - Intro Theres Something Goin On"!

Songtext "The Roots - Intro Theres Something Goin On" - Meinungen:

Beim Konzert war The Roots - Intro Theres Something Goin On unschlagbar. (7 User)
The Roots - Intro Theres Something Goin On rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The Roots - Intro Theres Something Goin On wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt The Roots - Intro Theres Something Goin On genauso wie ich. (5 User)

Songtext "The Roots - Intro Theres Something Goin On" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz