Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Falco - Kann Es Liebe Sein

Falco - Kann Es Liebe Sein

Zum Song "Kann Es Liebe Sein" von "Falco" haben wir gefunden:


Info zu Falco:

 

U.a. "Kann Es Liebe Sein" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Falco so. Falco plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Falco ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Falco oder man mag Falco eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Falco geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Falco sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Falco konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Falco noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Falco erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Falco auch... Ich würde mich freuen. Falco bei google googeln! Viel Spaß mit Falco wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Falco - Kann Es Liebe Sein":

Der Songtext "Falco - Kann Es Liebe Sein" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Falco - Kann Es Liebe Sein" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Falco - Kann Es Liebe Sein" - Userbewertung:

22 User haben Falco - Kann Es Liebe Sein bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Falco - Kann Es Liebe Sein"!

Songtext "Falco - Kann Es Liebe Sein" - Meinungen:

Falco - Kann Es Liebe Sein ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Falco - Kann Es Liebe Sein rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Falco - Kann Es Liebe Sein wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Falco - Kann Es Liebe Sein zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Falco - Kann Es Liebe Sein" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz