Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Geschwister Pfister - Love Is Like A Butterfly

Geschwister Pfister - Love Is Like A Butterfly

Zum Song "Love Is Like A Butterfly" von "Geschwister Pfister" haben wir gefunden:


Info zu Geschwister Pfister:

 

U.a. "Love Is Like A Butterfly" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Geschwister Pfister eine große Fangemeinde aufgebaut. Geschwister Pfister sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Geschwister Pfister ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Geschwister Pfister nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Geschwister Pfister haben. Geschwister Pfister steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Geschwister Pfister nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Geschwister Pfister war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Geschwister Pfister auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Geschwister Pfister erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Geschwister Pfister auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Geschwister Pfister bei google googeln! Viel Spaß mit Geschwister Pfister wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Geschwister Pfister - Love Is Like A Butterfly":

Der Songtext "Geschwister Pfister - Love Is Like A Butterfly" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Geschwister Pfister - Love Is Like A Butterfly" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Geschwister Pfister - Love Is Like A Butterfly" - Userbewertung:

16 User haben Geschwister Pfister - Love Is Like A Butterfly bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Geschwister Pfister - Love Is Like A Butterfly"!

Songtext "Geschwister Pfister - Love Is Like A Butterfly" - Meinungen:

Geschwister Pfister - Love Is Like A Butterfly ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Geschwister Pfister - Love Is Like A Butterfly ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Geschwister Pfister - Love Is Like A Butterfly zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Geschwister Pfister - Love Is Like A Butterfly genauso wie ich. (5 User)
Geschwister Pfister - Love Is Like A Butterfly ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Geschwister Pfister - Love Is Like A Butterfly" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz