Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Heintje Simons - Sag Mir Wohin Unsre Trume Sind

Heintje Simons - Sag Mir Wohin Unsre Trume Sind

Zum Song "Sag Mir Wohin Unsre Trume Sind" von "Heintje Simons" haben wir gefunden:


Info zu Heintje Simons:

 

U.a. "Sag Mir Wohin Unsre Trume Sind" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Heintje Simons zählte erst später zu meinen Favoriten. Heintje Simons wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Heintje Simons ist Kult. Heintje Simons hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Heintje Simons geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Heintje Simons nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Heintje Simons konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Eine DVD von Heintje Simons ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Heintje Simons wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Heintje Simons so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Heintje Simons sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Heintje Simons und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Heintje Simons - Sag Mir Wohin Unsre Trume Sind":

Der Songtext "Heintje Simons - Sag Mir Wohin Unsre Trume Sind" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Heintje Simons - Sag Mir Wohin Unsre Trume Sind" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Heintje Simons - Sag Mir Wohin Unsre Trume Sind" - Userbewertung:

26 User haben Heintje Simons - Sag Mir Wohin Unsre Trume Sind bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Heintje Simons - Sag Mir Wohin Unsre Trume Sind"!

Songtext "Heintje Simons - Sag Mir Wohin Unsre Trume Sind" - Meinungen:

Ich habe bei Heintje Simons - Sag Mir Wohin Unsre Trume Sind zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Heintje Simons - Sag Mir Wohin Unsre Trume Sind ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Heintje Simons - Sag Mir Wohin Unsre Trume Sind ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Heintje Simons - Sag Mir Wohin Unsre Trume Sind rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Heintje Simons - Sag Mir Wohin Unsre Trume Sind genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Heintje Simons - Sag Mir Wohin Unsre Trume Sind" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz